Bluse Rumer || La Maison Victor

Juni 19, 2018

Heute melde ich mich zurück mit einem selbstgenähten Sommertrend.
Wo man in den Geschäften auch hinblickt, überall lachen einen Blusen und Shirts mit ausgestellten Ärmeln von den Kleiderständern an.

Auch die großen Schnittmagazine haben den Trend erkannt und so begegnete mir in der La Maison Victor März-April 2018 die Bluse "Rumer"



Genäht aus leichten Blusenstoffen fügt sie sich perfekt in meine Sommergarderobe ein.
Der Stoff lag schon eine Weile gut abgehangen in meinem Stoffvorrat und konnte so nun endlich seine Bestimmung finden. Leider ist das Muster nicht besonders fotogen, die Kamera war doch ein wenig verwirrt und ich arbeite noch daran, sie zu verstehen. 

Den Halsausschnitt habe ich ein gutes Stück weiter gemacht, der war bei einem schnellen Probeteil deutlich zu eng. Da mir die Ausschnittlösung auch sonst nicht so gut gefiel, habe ich an dieser Stelle mit einem Beleg gearbeitet. Das sieht immer schön sauber aus finde ich.




Schnitt: Rumer - La Maison Victor März-April 2018
Größe: 34
Änderungen: Ausschnitt erweitert, mit Beleg gearbeitet
Stoff: Stoffvorrat
Verlinkt: CreadienstagHoT





Das hier gefällt dir vielleicht auch

2 liebe Menschen :)

  1. Liebes Fräulein B,

    deine Bluse steht dir ausgezeichnet und der Schnitt ist richtig klasse. :)

    Viel Spaß beim tragen wünscht die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meike,
    sehr schön ist deine Bluse geworden. Die Schnitte sieht man momentan wirklich überall, aber ich finde die Blusen auch so schön. Ich habe mir auch gerade erst ein Shirt in der Art genäht. Das ist diesen Sommer ja ein Must Have.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deiner Daten erklärst du dich mit der Verarbeitung der angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung der Anfrage/Veröffentlichung des Kommentars einverstanden.