Kuschelig durch den Sommer || Aletheia

Juni 24, 2018

Der Sommer zeigt sich ja an diesem Wochenende wirklich von seiner schönsten Seite. 
Dementsprechend habe auch ich meine Garderobe angepasst und trage heute die Aletheia von Schnittgeflüster und bibbere still und heimlich vor mich hin.


Mit Peplum bekommt man mich in letzter Zeit ja immer, also kam mir der Schnitt natürlich sehr gelegen.

Genäht habe ich ihn aus einem kuscheligen Doubleface-Sweat, welcher in der Kapuze und an den Ärmeln noch einmal einen schönen Hingucker bietet.

Da der Schnitt noch ein paar weitere Varianten bietet, kann ich mir vorstellen, das Ganze zum Herbst hin noch einmal zu nähen. Dann vielleicht in einem schönen Senfgelb oder in Beerentönen...



Bis es soweit ist, wird mich dieser Pullover aber sicher noch an dem ein oder anderen kühleren Sommertag begleiten, denn das Fräulein friert leider schnell.


Schnitt: Aletheia - Schnittgeflüster
Größe: 32
Änderungen: /
Stoff: Stoffvorrat





Das hier gefällt dir vielleicht auch

0 liebe Menschen :)

Mit dem Absenden deiner Daten erklärst du dich mit der Verarbeitung der angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung der Anfrage/Veröffentlichung des Kommentars einverstanden.