Lang lang ist's her...

August 17, 2014

...mit meinen guten Vorsätzen.

Aber ich kann stolz verkünden: Mich gibt es noch.
Es existieren sogar Beweisfotos zu dieser Behauptung ;)


Einfach so, weil ich es kann.

Mittlerweile ist auch meine Bachelorarbeit benotet, und ich bin eigentlich ganz zufrieden. Es kann ja immer besser sein, egal was man macht :D

Einen spontanen Glücksgriff hatte ich dann noch mit einer neuen Wohnung. Habe mir nur eine angeschaut und diese auch sofort bekommen. Da die Wohnungslage in Studentenstädten ja bekanntlich nicht die beste ist, waren passende Angebote rar gesät. Bei einer habe ich auch bis heute noch keine Antwort bekommen, nicht sehr nett aber wohl keine Seltenheit. 
Aber es ist ja jetzt alles in trockenen Tücher, muss mich nur noch für den Master immatrikulieren und der Spaß kann in eine neue Runde gehen. Juhu...Ähm ja.


Recht viel habe ich auch genäht in letzter Zeit, aber noch nichts davon fotografiert :(
Leichte Demotivation macht sich breit. Aber ich MUSS MUSS MUSS. Möchte euch ja nicht auf dem trockenen sitzen lassen ;)

Ran an den Speck! 


Grüüüüße, 

Das hier gefällt dir vielleicht auch

2 liebe Menschen :)

  1. Na dann gratulier ich Dir zu Deiner Bachelorabrbeit!!!!
    Und viel Spaß in der neuen Wohnung!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deiner Daten erklärst du dich mit der Verarbeitung der angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung der Anfrage/Veröffentlichung des Kommentars einverstanden.