DIY: Bastelupdate

Januar 09, 2013

Ich habe mal wieder ein wenig mit Fimo gespielt und das ist dabei herausgekommen:

(heute mal ganz kurz und knapp)




Wie immer bin ich mit den meisten Sachen nicht zufrieden ;) Aber dennoch zufriedener als sonst.

Das wars auch schonwieder für heute.

Bis denndann, 
das kleine Fräulein

Das hier gefällt dir vielleicht auch

2 liebe Menschen :)

  1. Ein GameBoy! (In silber! ;D)

    Ich finde die Sachen alle toll. <3

    LG
    die Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja in silber - gut, dass du es erkannt hast! Die Farbe ist echt klasse, glitzert so schön. Und danke für die Blumen :)

      Löschen

Mit dem Absenden deiner Daten erklärst du dich mit der Verarbeitung der angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung der Anfrage/Veröffentlichung des Kommentars einverstanden.