Skinny Jeans für den Herbst (RUMS)

Oktober 06, 2016

Hallihallöchen!

Zum heutigen RUMSTag gibt es passend zum herbstlichen Herbstwetter eine schöne neue Jeans - so zur Feier des Tages. Ich muss nämlich gestehen, so gerne ich den Sommer auch habe, bin ich im tiefsten Inneren schon ein Herbst-Fan. Die Luft riecht dann immer so schön und man kann vor allem unbehelligt Jeanshosen tragen, die natürlich auch wie der Herbst nicht zu verachten sind.
Was rede ich hier auch wieder :D

Zeigen möchte ich euch heute also eine ganz klassische JEANS (jaaa, wir haben es verstanden). 
Die kommt dieses Mal ganz ohne Schnickschnack als tolles Basicteil für die Herbstgarderobe daher, nachdem ich *hier* ja schon einmal eine sommerlichere Variante vorgestellt habe.


Die Hose sitzt in jedem Fall knackig, auch wenn sie hier und da noch ein paar kleine Änderungen im Schnitt vertragen könnte. Hier kommt es dann doch sehr drauf an, aus welchem Stoff man welchen Schnitt näht.



Schnitt: Skinny Jeans by Sewera, genäht in 32 (mit Anpassung auf 34 an den Oberschenkeln)
Stoff: Stretchjeans, gekauft bei Stoffe Hemmers
Verlinkt bei: RUMS


Das war es dann auch erst mal wieder :) 
Für mich geht es jetzt zurück ans Masterarbeit schreiben.

Gehabt euch wohl!

Das hier gefällt dir vielleicht auch

6 liebe Menschen :)

  1. Hier ist noch ein bekennender Herbst-Fan!:D
    Die Jeans ist super schön geworden und passt auch perfekt zu deiner niedlichen Bluse! :)
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  2. Deine Jeans sieht wunderschön aus! Einfach klasse, ich bin begeistert, da würde ich mich niiiie rantrauen.
    Meinen Respekt!

    Viele liebe Grüße
    Steffy

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schick ist die geworden. Du hast es einfach drauf, liebes Fräulein B.!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Jeans sieht echt super aus, ich bin begeistert! Ich hab ja mit Kauf-Jeans so meine Probleme, aber bisher hab ich mich näh-technisch noch nicht an richtige Hosen gewagt (nur diese bequemen Schlabber-Hosen). Dank Deiner Inspiration hab ich mir den Schnitt jetzt schon mal vorgemerkt!
    Liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Super Nähprojekt! An eine Jeans wage ich mich glaube ich noch lange nicht heran ;)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick steht dir wirklich gut und die Verarbeitung ist einfach Top!

    AntwortenLöschen