7 Sachen Sonntag :)

August 28, 2016

Hallo ihr da!

Ja, mich gibt es auch noch - momentan läuft bei mir alles etwas drunter und drüber, sodass ich leider überhaupt nicht dazu komme, in aller Ruhe meinen Blog zu pflegen.
Ein kleines Lebenszeichen gibt es aber von mir nun doch, und zwar in Form des 7 Sachen Sonntag.

Jeden Sonntag Bilder von 7 Dingen, für die man am Tag seine Hände gebraucht hat.
Weitere Sonntage in Bildform könnt ihr im Grinsestern Blog hier entdecken.


1. Die kurze, wenig erholsame Nacht mit einem Orangen-Beeren-Smoothie herunter gespült.


2. Eine längst überfällige Maniküre vollzogen. Wie immer geht natürlich ein wenig daneben ;) 
(Props an meine natürlich vollkommen gesunden Nagelbetten :p)



3. Im Garten gesessen und Hexagone sortiert. Irgendwann wird die Decke sicher nochmal fertig.


4. Ein neues Nähprojekt gebügelt. Freue mich schon, es hier zu zeigen! Der Herbst hat schon angeklopft...


5. Leckere Jamie-Oliver Pancakes gebacken (und verspeist!). 


6. Den letzten Rest M'era Luna Festivaldreck beseitigt.



7. Kreatives Abreagieren betrieben.


So sah dann also bisher mein Sonntag in bunten Bildchen aus. Jetzt werde ich versuchen noch ein wenig abzuschalten und schmeiße dazu Netflix an. Draußen ist es einfach zu warm.


Grüße,

Das hier gefällt dir vielleicht auch

4 liebe Menschen :)

  1. tolle Nagellackfarbe - meine sind auch meistens blau... diesmal corale :)
    Pancakes - mmmmmhhhh :)
    GLG, Gealdine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke vielmals! Ich finde die Farbe auch ganz klasse :)

      Löschen
  2. Ich glaube ich sehe da was Hemd-artiges? :D Die Nagellackfarbe gefällt mir gut, das Abreagieren sowieso *kicher*
    Komm gut in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, das hast du ganz gut erkannt. Du bist ein Fuchs! :)
      Ich wünsche dir auch eine angenehme Woche

      Löschen