Skinny Jeans by Sewera (RUMS)

Juli 14, 2016

Kuckuck! :) 

Zur Feier des Tages habe ich heute ein ganz besonderes Schmuckstück für euch! 
Die wunderbare Carina vom Label Sewera bringt nämlich heute einen tollen neuen Schnitt heraus, und zwar für eine Skinny Jeans.
Im Probenähen sind da schon ganz viele wirklich tolle Modelle entstanden.
So ein knackig sitzender Hosenschnitt ist auf jeden Fall etwas, was auch in meiner Sammlung noch gefehlt hat. Die Anleitung zum Schnitt ist super ausgestattet, sodass auch ich den berüchtigten Hosenreißverschluss meistern konnte.




Der Schnitt ist in den Größen 32-50 erhältlich, und sieht in allen Größen wirklich richtig gut aus! 
Im Ebook selbst gibt es eine ausführliche Anleitung zur Anpassung des Schnittes, sodass auch da kaum etwas schief gehen kann.
Ihr merkt, ich bin von dem Schnitt wirklich begeistert und ich denke, die Bilder sprechen für sich. Die Hose sitzt wirklich schön, sodass definitiv noch mehr folgen werden.



Schnitt: Skinny Jeans by Sewera, genäht in 32 (mit Anpassung auf 34 an den Oberschenkeln)
Stoff: Stretchsatin, gekauft bei Stoffe Hemmers
Verlinkt bei: RUMS


 Danke an dieser Stelle auch noch einmal an die wunderbarste Mitbewohnerin, welche mit vollem Körpereinsatz die Bilder gemacht hat :*

Das hier gefällt dir vielleicht auch

4 liebe Menschen :)

  1. Hallöchen :)

    Ich finde deine farbenfrohe Jeans ja so richtig klasse, die macht totaaaal Lust auf gute Laune und Sommer :D
    Und ich danke für deine lieben Worte <3

    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super!!!!
    Gefällt mir total gut mit dem tollen Stoff!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Hose schaut toll aus. Richtig frisch und fröhlich. LG, Esther

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Stoff! Ich steh auf bunt ;) Die Hose sitzt wirklich super
    Liebe Grüße
    Mirjam

    AntwortenLöschen