Gut beSCHUHT || Espadrilles (RUMS)

Juli 07, 2016

Tadaaa, da bin ich wieder - wer hätte es gedacht, ich existiere auch noch.

In der letzten Zeit hatte ich, mal wieder, ein kleines Kreatief was das Schreiben im Blog angeht. Genäht habe ich so einiges, das darf ich aber noch nicht unbedingt der Öffentlichkeit präsentieren.

Was aber geht, sind meine neuen Schühchen, genäht mit den Espadrilles Sohlen von Prym. Die Verarbeitung hat echt Spaß gemacht, weil man mal nicht primär die Nähmaschine benutzen musste.
Aufgrund einiger Berichte von verschiedenen Blogs, habe ich mich dazu entschieden, hinten an der Ferse noch ein schmales Gummi einzuziehen, damit die Schuhe beim Laufen auch an den Füßen bleiben. Diese Entscheidung war goldrichtig, denn die Schuhe sind super bequem, hätte ich nie für möglich gehalten. Noch dazu sehen sie super schick aus :) gar nicht wie komische Latschen, finde ich.

Jetzt aber ein paar Bilder für euch zum gucken :)



Verlinkt wie immer bei RUMS

Bis dahin, 

Das hier gefällt dir vielleicht auch

2 liebe Menschen :)

  1. Tolle Stoffwahl! Die gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Hui, die sind wirklich toll! Ich mag den Stoff auch.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen