Da geht's lang! || Ebby von Schnittgeflüster (RUMS)

Mai 05, 2016

Oder dort entlang? - Neee, lieber die Richtung!

Mein neues Shirt kann sich in dieser Woche zumindest nicht so recht entscheiden, welcher Weg nun eingeschlagen werden soll.
Eines weiß ich aber gewiss, es geht steil auf den Frühling zu. 
Das Wetter heute soll ja schon gut werden, doch das Wochenende setzt Gerüchen zufolge noch mal ein paar Grad oben drauf. Perfekt also, für ein locker-luftiges Sommershirt! Ha, roten Faden wieder gefunden ;) 

Vernäht habe ich bei diesem schnellen, aber dennoch schönen Projekt eines meiner Schätzchen vom letzten Stoffmarkt. Pfeile scheinen ja diese Saison total 'in' zu sein, also habe auch ich mich zum Kauf verleiten lassen. Schade, dass ich nicht noch mehr vom Stoff mitgenommen habe, der Rest reicht vielleicht noch für einen Schlüpper :D

Und nun, viel Freude beim gucken ;)



Schnitt: Ebby von Schnittgeflüster, Gr. 32 mit angeschnittenen Ärmeln
Stoff: Stoffmarkt
Änderungen: Schnitt nach gusto gekürzt, damit der Stoff reicht ;) Die kleine Brusttasche ist auch extra und nicht im Schnitt vorgesehen
Verlinkt bei: RUMS


Macht es euch schön und legt brav die Füße hoch am Feiertag!

Sonnige Grüße,

Das hier gefällt dir vielleicht auch

5 liebe Menschen :)

  1. Schönes Shirt! Ich mag so Details wie die Brusttasche sehr gerne...
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich gerade mal spontan verliebt in dein Shirt! Ich liiiiiebe Pfeile total, dann noch schwarz-weiß und so ein toller Schnitt - das Shirt ist absolut klasse! :)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von LieblingsLife

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Shirt - steht dir sehr gut.

    Viele Grüße
    Steffy

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist sooo cool, ich mag, dass der Schnitt unten so weit wird, aber oben schön tailliert sitzzt! Steht dir sehr gut und der Stoff ist natürlich auch super ;)
    Liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott oh Gott oh Gott dieser Stoff <3 Liebe!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen