Wind und Wetter Parka Finale ♥ (RUMS)

März 31, 2016

Nun ist er endlich da, der Tag auf den ich mich schon seit Beginn des Sew-Alongs freue ;) 

Finaltag bei Fredi und ihrem Blog Seemannsgarn handmade mit dem Schnitt von Lotte&Ludwig. Heute dürfen alle Parkas hinaus in die schöne Welt!

Ich bin auf mein Modell wahnsinnig stolz und freue mich schon auf ein Wetter, bei dem ich nicht frieren muss, wenn ich mit dem Parka umher stolziere. So lange dauert das ja laut Wetterfee nicht mehr. Juhu!
Fazit: Ich brauche dringend noch einen weiteren Parka....oder zwei...oder drei...Es gibt ja genug Möglichkeiten, jeden ein wenig anders zu gestalten.

Genäht habe ich diesen in normaler Parkalänge, in der Taille 5 cm gekürzt mit Pattentaschen sowie innerem und äußerem Beleg/Blende :)




Und es wäre doch nicht ich, wenn nicht irgendwo ein kleiner pinker Akzent versteckt wäre ;) Ich diesem Fall in den Pattentaschen. Ich fand, das passte ganz gut zum Camouflage-Muster



Jetzt gucke ich mir noch die anderen Parkas bei Fredis Linkparade an und schaue natürlich auch wie immer bei RUMS vorbei.


Grüßchen,
(welches Dank Camouflage natürlich jetzt total unsichtbar ist ;) )


Hier kommt ihr auch nochmal direkt zum Sew-Along
Klick zum Sew Along

Das hier gefällt dir vielleicht auch

4 liebe Menschen :)

  1. Wahnsinn, ich hätte Dich fast nicht entdeckt auf den Bildern, so super getarnt bist DU! ;) ;) ;)
    Ne im Ernst, toll gemacht!
    F2

    AntwortenLöschen
  2. Meeeeeeeeegaaa!!! Steht dir soooo gut. Und das Tascheninnere begeistert mich auch total. Finde es super spannend wie du mit dem schwarz kombiniert hast. Also bin begeistert & entzückt <3. Ganz liebe Grüße, Loui :*

    AntwortenLöschen
  3. Wow, cooles Teil! Da bin ich ja froh, dass man ihn auf den Fotos nun doch gut erkennen kann ;-) Die andersfarbigen Ärmel finde ich auch eine tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Endergebnis! Ich bewundere ja alle Näherinnen, die sich an Jacken rantrauen. Du hast also meinen vollsten Respekt :-)

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen