Kreatives Nähchaos in Woche 4 || Wind und Wetter Parka Sew Along

März 28, 2016

Herzlich willkommen zu meinem Beitrag des WuW Parka Sew Alongs in Woche vier. 

Es geht mit großen Schritten auf das Finale am Donnerstag zu, daher möchte ich euch noch ein wenig an dem Entstehungsprozess meines Parkas teilhaben lassen. 
Das fertige Stück gibt es bei mir dann auch erst am Donnerstag zu sehen.
Gemein, ich weiß ;)

Klick zum Sew Along

Kreative Raumlösungen sind, wie man natürlich merkt, genau meine Stärke. Da wird also einfach kurzerhand die Overlock auf dem Bügelbrett geparkt und losgenäht ;) Ist erstaunlich angenehm für den Rücken.



Meine Hassliebe: Garn aufspulen. Was muss, das muss.


Fast geschafft! Nur noch den Tunnelzug aufsteppen und...


...dem Reißverschluss eine kleine Kur verpassen. Das war vielleicht ein Akt! Hat sich aber gelohnt ;)


Irgendwann kommt dann der Punkt, an dem man sich fragt, wie aus dem Haufen Stoff jemals etwas Tragbares werden kann. Spoiler: Es hat funktioniert ;)



Bis Donnerstag!
Grüße,

Das hier gefällt dir vielleicht auch

1 liebe Menschen :)

  1. Ich will den ganzen Parka seeeeeeeehen!! :P
    Bin schon echt gespannt, ich glaub, das sieht cool aus :)
    Liebe Grüße und bis Donnerstag ;)

    AntwortenLöschen