Streifenhörnchen - McCall's M7019 (RUMS)

Dezember 10, 2015

Hallooooo mal wieder :)
Lange ist es her, dass ich euch etwas zu RUMS gezeigt habe. Heute ist es soweit und ich präsentiere euch ganz stolz zum einen meine vollkommen ausgewaschene aber trotzdem neue Haarfarbe, sowie ein Shirt, in das ich mich sofort schon beim Anschauen des Schnittes verliebt habe.
Genäht habe ich dieses Mal nach McCall's M7019
Das Shirt ist wirklich wahnsinnig schmeichelhaft, sodass ich mir das in vielen Größen vorstellen kann.

Wie immer, habe ich provisorisch die Taille 3 cm nach oben gesetzt, das hätte aber gar nicht sein müssen. 

Ich krieg mich gar nicht mehr ein vor lauter Begeisterung. Das ist mal ein Schnitt, den ich sicher noch vieeele Male mehr nähen werde. Je nach Stoff, kann man da von festlich bis leger alles draus machen. 


Wenn man aufpasst, schafft man beim nächsten Versuch vielleicht auch, die Streifen am Schößchen nicht zu verschieben :o


Ich hoffe, euch gefällt mein Streifenhörnchen genau so gut wie mir.

Natürlich schicke ich euch auch heute wieder zu den anderen Mädels beim RUMS vorbei.


Grüße,

Das hier gefällt dir vielleicht auch

2 liebe Menschen :)

  1. Sieht total super aus :) I like.. no.. I love <3

    AntwortenLöschen
  2. ich finds super. mal was anderes. wunderschön!

    AntwortenLöschen