Herbstspaziergang mit Begleitung - Lieblingsshirt (RUMS)♥

November 05, 2015

Das schöne Wetter am vergangenen Wochenende habe ich genutzt, um mein neues Shirt auf einen kleinen Herbstspaziergang auszuführen.
Da von *diesem* Kleidchen noch ein paar leicht bekleidete Damen übrig waren, fiel mir die Stoffentscheidung diesmal leicht und sie war vor allem auch sehr zuträglich für meine Pläne zum Stoffabbau :) Es geht in kleinen Schritten voran, aber immerhin vorwärts.

Als Schnitt habe ich wieder mal meinen selbstgewurschtelten verwendet. Ich mag einfach den Rückenausschnitt im Moment total gerne.

Nun gibts aber was zu gucken, da ich heute keine besonderen Worte mehr finden kann ;) 




Wie immer, schaut auch unbedingt bei den anderen Beiträgen *hier* vorbei.

Sonnige Grüße,

Das hier gefällt dir vielleicht auch

1 liebe Menschen :)

  1. Haha, der Stoff ist ja mal mega cool! Auch wenn ich sowas wahrscheinlich nie tragen würde...
    Den Rückenausschnitt find ich auch super. Hingucker! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen