Halloween? Witch please!

Oktober 31, 2015

Schuuuhuuuu, buuuuhuuuuuu!
Okay, an meinen Grusel-Fähigkeiten muss ich eindeutig noch arbeiten, dann kann ich vielleicht demnächst in der Geisterbahn anheuern.
Kleidertechisch und kulinarisch bin ich aber für den heutigen Tag doch ganz gut gerüstet denke ich.
Basierend auf dem Schnitt Joana von Farbenmix (okay, davon sind die Armkugeln gemopst...), habe ich mir ein neues Kleid mit Vokuhila-Rock genäht. 
Besonderes Highlight ist für mich der geplottete Spruch. 
Vielleicht versteht ja sogar jemand das Wortspiel? Als ich das zum ersten Mal gelesen habe, musste ich deutlich mehr lachen, als gesund ist :D



Mein "Witch please!" Gesicht



Die obligatorischen Kekse mussten natürlich wie jedes Jahr auch gebacken werden. Ohne geht einfach nicht, bevor die große Weihnachtsplätzchenschlacht in ein paar Wochen los geht.

Ich wünsche euch noch einen gruuuuuseligen Abend.

Schuuuuuhuuuhuuuuuuiiii,

Das hier gefällt dir vielleicht auch

2 liebe Menschen :)

  1. Witch please! Gnihihi! Ich kichere auch albern vor mich hin.

    AntwortenLöschen
  2. Schlichtes Schwarzes, außergewöhnlicher Schnitt, Total mein Ding! :D
    Kompliment! Auch wenn Halloween nun schon längst vorbei ist, kann man immer tragen!
    In dem Sinne- Bi.. äh, Witch please! ;) *rumgeschnippse*

    Ganz liebe Grüße,
    Camilla

    AntwortenLöschen