[Geswappt] - Halloween ☠

Oktober 24, 2015

Endlich war es mal wieder so weit - im grünen Forum (aus dem nach der Übernahme durch neue Admins die Nähkromanten wurden) stand der alljährliche Halloween-Swap ins Haus.
Nein sagen konnte ich da natürlich nicht, das war einfach zu verlockend. 

Bewichtelt wurde von mir die absolut talentierte Nachkatze (im Ernst, die Nähereien sind anbetungswürdig!).
Auf die Reise geschickt habe ich einen Türkranz, eine Lichterkette, ein Teelicht mit Fledermäusen, Cabochon-Ohrringe (leider bei mir ohne Foto :( ), Cupcake-Deko (ebenfalls ohne Bild - ganz schlecht vorbereitet wieder hier!) und ebenfalls wichtig: Halloween-Gummibärchen!
Ich bin wahnsinnig erleichtert, dass die Sachen heile angekommen sind und vor allem auch gefallen!


 

Hier noch ein kleines Work-In-Progress Chaos mit Illumination. Ich hätte sie beinahe nicht abgegeben :D 




Ich wurde ebenfalls reich beschenkt und es gab ein Shirt mit Bleiche-Fledermäusen, Bilder mit stilisierten anatomischen Darstellungen (genau mein Fall!), ein kleines Jack Skellington Täschchen, eine Lichterkette mit zwei Sätzen Anhängern: Ebenfalls die Kätzchen, welche ich auch verschickt habe, und viele kleine Würfel aus halloweenigem Papier, bei denen mir aber dank Erkältung nach nicht mal der Hälfte beim Aufpusten die Luft ausgegangen ist. Traurig :D Ich bin aber zuversichtlich, dass ich das noch irgendwann auf die Reihe bekomme. 
Obligatorisch ist natürlich auch eine kleine Nascherei aka. englisches Weingummi. Da könnte ich mich rein legen, auch wenn das wohl etwas klebrig wäre.



Es war also wieder mal äußerst erfolgreich!

Mehr Ergebnisse findet ihr heute noch bei Mara Macabre. Ist vielleicht auch interessant zu sehen, was in so einem Swap noch entstehen kann :) 


Bis zum nächsten Mal, 

Das hier gefällt dir vielleicht auch

0 liebe Menschen :)