Und sie lebten glücklich... - Hochzeitsgastkleid (RUMS) ♥

August 06, 2015

Wie viele Blogposts ich wohl schon mit einer Entschuldigung dafür angefangen habe, dass hier ewig nichts kam? ;) Der ein oder andere dürfte das wohl sein, daher spare ich mir das heute mal.

Dafür zeige ich euch heute mein Outfit von vergangenem Wochenende. Eingeladen war ich da nämlich auf einer Hochzeit von Freunden, was ich zum Anlass genommen habe, ein neues Kleid zu nähen.

Der Schnitt ist das bewährte Backless-Dress von Sewera

Genäht habe ich das Ganze aus bordeauxfarbenem Chiffon mit roten Pünktchen gedoppelt mit Jersey und gefüttert mit Futterstoff  - alles vom lokalen Stoffdealer.



Die Zeit in der das Brautpaar Fotos gemacht hat, habe auch ich zum Posieren genutzt.




Verlinkt wie immer bei RUMS.


Zum Abschluss noch eine kleine Impression von der Feier:

Süße Füßchen beim Hochzeitstanz. Ich mag das Bild so gerne ;)

Herzige Grüße, 

Das hier gefällt dir vielleicht auch

8 liebe Menschen :)

  1. Oh, wow. Das Kleid macht mich sprachlos. Steht dir hervorragend und sieht einfach perfekt aus!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wunderschön! Genau mein Geschmack mit dem tiefen Rückenausschnitt. Wirklich ganz zauberhaft :)
    Liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Kleid!

    Viele Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein richtiger Hingucker!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist wunderschön und steht dir ausgezeichnet! Der Stoff gefällt mich auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, so ein wunderschönes Kleid und die Passform ist ja der Hammer!
    Liebste Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Ein traumhaftschönes Kleid der Schnitt steht dir einfach richtig gut. Große Klasse!!

    AntwortenLöschen