Mein erstes Mal in miniklein ♥

Juli 14, 2015

Ja, auch mich hat es getroffen - die Geburt einer ganz bezaubernden kleinen Maus hat mich dazu getrieben, mal etwas in der Größe 'ach du kacke ist das winzig!' zu nähen, dabei passen die Sachen noch gar nicht richtig. 
Eine schöne Sache daran ist aber auf jeden Fall, dass es richtig schnell geht - positiv! Negativ sind diese kleinen, frickeligen Bünchen, aber auch die habe ich gemeistert.
Der Body ist allerdings 'nur' gekauft und mit einem Plotterbildchen verschönert worden.

Den Eltern haben die Sachen anscheinend gefallen, also bin ich auch mehr als zufrieden :) 

Plotterbild: Silhouette Studio || Hose: RAS Nähfrosch



Ich verlinke heute mal beim Creadienstag, das habe ich lange nicht mehr gemacht.


Bis ganz bald, 

Das hier gefällt dir vielleicht auch

0 liebe Menschen :)