Lagebericht - Alarmstufe gelb

Juni 27, 2015

Wie ich heute mit Schrecken festgestellt habe, ist der letzte Eintrag hier in meinem Blogbaby doch schon wieder eine ganze Weile her.
Mein Klassiker, wenn die Laborphase in der Uni wieder los geht. 

In der Zwischenzeit habe ich zwar eine Kleinigkeit genäht, die kann ich hier allerdings noch nicht zeigen, auch wenn sie noch sooooo süß ist. Eine andere Sache liegt angefangen in der Ecke, also hoffe ich, dass ich in der nächsten Woche vielleicht doch wieder ein wenig die Nähmaschine quälen kann. Den allgemeinen Durchhänger zu überwinden ist nie so einfach, dabei habe ich für meine Sommergarderobe noch den ein oder anderen Plan.

Heute Abend widme ich mich allerdings mal wieder meinem Plotter, indem ich ein paar Dateien für ein kommendes Nähprojekt erstelle. Die ganze Angelegenheit dauert jetzt schon ein Weilchen und auch da wird es Zeit, dass ich endlich fertig werde, um mit dem richtig spaßigen Teil anzufangen.
Mehr dazu bald, bis dahin ein kleiner Sneak-Peak:



Wer es erkennen kann, bekommt einen Keks.






Ich wünsche euch eine sonnige Woche!

Das hier gefällt dir vielleicht auch

0 liebe Menschen :)