Happy schlepping.. || Rucksack (RUMS)

Juni 11, 2015

Halloooo da draußen, 
es ist mal wieder so weit - Ein wunderschöner RUMStag öffnet seine Pforten.
Ich habe heute meinen neuen Rucksack im Angebot, der sich zugegebenermaßen etwas störrisch fotografieren ließ.
Das Duo aus gold und Federn hat sich hier schon sehr bewährt, also habe ich meine letzten Stoffreste zusammengesucht und losgelegt. 
Das Schnittmuster habe ich selber zusammen gewurschtelt, nachdem ich mir auf Pinterest die ein oder andere Idee geholt habe. Dort kann man wirklich Stunden zubringen. Das Ergebnis ist an der ein oder anderen Stelle nicht ganz optimal, aber auf jeden Fall tragbar.
An Verstärkung hätte der Rucksack aber wahrscheinlich etwas festere Vlieseline oder Schabracke vertragen, aber so geht es auch :) 




Hier lang gehts zu mehr tollen kreativen Ergüssen.

Bis bald, 



PS.: Und falls es jemandem aufgefallen ist, ich war beim Friseur und habe Tabula rasa auf meinem Kopf gemacht ;) Ist auch nach knapp 2 Wochen noch schwer gewöhnungsbedürftig mit gefühlt nur noch halb so viel Wolle auf dem Kopf, aber im Sommer muss halt geschoren werden ;) 

Das hier gefällt dir vielleicht auch

7 liebe Menschen :)

  1. Der gefällt mir richtig gut.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Rucksack!!!!
    Sehr schickes Teil!!!! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich amüsiere mich gerade über den Titel *kicher*. Der Rucksack ist richtig gut gelungen! Und von Deinem Blog Header bin ich ganz begeistert! Sehr schön! Ich stöbere mal ein bisschen hier herum...
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ist der schön! Die Stoffkombi ist echt klasse, genau mein Geschmack!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  5. Total cool geworden und die Fotos sind ebenfalls prima :-) ... ein schönes Stück!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Rucksack sieht meeeega geil aus! Hast du sehr gut gewurschtelt ;)
    Echt, du hast meinen Respekt, dass du dir den Schnitt selbst erstellt hast!
    Liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Rucksack. Da kann man wirklich von Happy schlepping sprechen :-) Die Stoffkombi finde ich großartig.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen