Und sie plottet jetzt auch... ☻ (RUMS)

Mai 28, 2015

Früher oder später musste es ja so weit kommen. 
Wer etwas auf sich hält in der DIY-Bloggerwelt, der hat einen Plotter. Nein, das ist natürlich vollkommener Quatsch, aber ich konnte mich nach 2-jähriger Überlegung (kein Witz!) nun doch endlich 'überwinden', mir selbst zum Geburtstag so ein nettes Gerät zu schenken.
Gekauft habe ich den Silhouette Portrait, der zwar mit max. A4 Größe eher klein ist, für meine Zwecke doch hoffentlich ausreicht. Ich habe mir allerdings schon sagen lassen, dass die meisten doch bald auf eine Nummer größer umsteigen. Dafür habe ich jetzt also so lange gebraucht, spitze.


Die Verwendung von Dateien aus dem Silhouette Shop klappt schon ganz gut und mittlerweile habe ich neben dickerer Pappe auch schon Flock- und Flexfolie bezwungen.

Zum RUMS zeige ich euch heute einen Baumwollbeutel mit Traumfänger-Motiv (gekauft im Silhouette Store) in pink. 
Beutelchen kann man eh nie genug haben und erst recht nicht, wenn man sie wie ich überall verteilt nur nicht in der Handtasche.




Spektakuläre Nähwerke findet ihr heute sicherlich wieder bei den anderen Mädels *hier*.

Grüßlis,


PS.: Man könnte meinen, mein Blog besteht nur aus RUMS - das stimmt zur Zeit leider, aber ich habe noch ein paar Dinge in der Pipeline, außerhalb der wöchentlichen DIY-Runde ;)

Das hier gefällt dir vielleicht auch

10 liebe Menschen :)

  1. Ein toller Baumwollbeutel. Schaut schön aus.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht das cool aus!! :)
    Ich werde mir jetzt wohl eine overlock zum Geburtstag kaufen und mit langer überlegungszeit. ;)
    LG maira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine gute Entscheidung! Eine Overlock gehört unbedingt in jeden Fuhrpark :)

      Löschen
  3. Ein klasse Motiv das genau zu meinem Vorhaben für eine tasche passen würde. da schaue ich doch gleich mal nach. Übrigens hat mein Gatte mir letztes Jahr zum Geburtstag den Plotter und dieses Jahr eine Overlockmaschine geschenkt (das nenn ich wahre Liebe, denn wo verbringe ich nun meine Zeit ;-))))). VG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch, den musst du wirklich fest halten! Wer weiß, was für Geschenke er noch so in petto hat ;)

      Löschen
  4. Huuii, ganz viel Neid springt dir da jetzt meinerseits entgegen! Ich würde ja auch so gern ;) Eines Tages...
    Viel Spaß mit dem guten Stück!
    Liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen
  5. Uiuiui, das sieht toll aus. Ich bewundere ja auf Blogs auch schon lange die Plotter-Motive und bin gespannt, was du uns in den nächsten Monaten so zeigen wirst. :)
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fürchte mein Umfeld wird leiden :D Es gibt so schöne Autofolie zum plotten...

      Löschen
  6. Woow ist das toll.... Die Datei ist echt klasse...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank :)

    Hach, so ein Plotter ist aber auch was feines! Ich hatte mal eine gute Freundin mit einem Industrie-Plotter, da haben wir die tollsten Sachen mit angestellt. Auf die Idee mit so einem kleineren Gerät für den DIY-Hausgebrauch wäre ich jetzt gar nicht gekommen :D Ich schau dir hier mal weiter zu :) LG

    AntwortenLöschen