Prof. Dr. Fancypants ☢ (RUMS)

Mai 07, 2015

Hallooo und herzlich Willkommen zum heutigen RUMStag.

Heute seht ihr das Ergebnis eines klassischen Kurzschluss-Stoffkaufs, weit verbreitet unter der Spezies 'Näherin'. 
Als ich vergangene Woche einer der neuen Stoffwelten Eigenproduktionen begegnete war klar: Die muss ich haben! Also fix einen Meter bestellt, ohne genau zu wissen was daraus entstehen soll. Normalerweise versuche ich ja solche Käufe zu vermeiden, aber es ging nun mal einfach nicht anders.
Entstanden ist dann nach einigem Hin und Her eine Leggings aus dem wunderbaren Prof. Grips in lila. Der Schnitt ist wie immer mein Liebling for free vom CUT-Magazin.

Fun Fact: Die chemische Formel auf dem Stoff ist das Theobromin. Das ist der Stoff, der Schokolade so schön 'Huiiiii!' macht und ist verwandt mit dem Koffein. Der wissenschaftliche Name für den Kakaobaum ist Theobroma cacao, daher der Name.
Damit das hier nicht noch ganz abdriftet, nachfolgend die Fotos :) 


Klick macht die ersten beiden Bilder groß ;)


Kung-Fu fightiiiing. Dibidibidibdibdibdibdib!


*Hier* geht's lang zu noch mehr verrückten Nähereien. Viel Spaß beim durchklicken!


Sonnige Grüße,

Das hier gefällt dir vielleicht auch

4 liebe Menschen :)

  1. yeah, sehr cool! :)
    vor allem dein Kung-Fu-Bild ;)
    Liebste Grüße
    el Benschi

    AntwortenLöschen
  2. Passende Arbeitskleidung! :D

    (Theobromin = "Götterspeise" ;-) )

    LG, T.

    AntwortenLöschen
  3. Dieses letzte Bild ist ja mal das absolut geilste, was ich seit einiger Zeit gesehen habe! <3
    Ich hatte ja nie Zweifel, aber jetzt weiß ich es: Du bist eine coole Sau. :D
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen