Nachtrag: Österliche Ostereien :)

April 08, 2015

Ich bin wie immer natürlich richtig früh dran heute :) Ostern ist seit ein paar Tagen vorbei, aber ich hoffe, dass ihr trotzdem ein paar schöne und erholsame Tage hattet. 
Natürlich gab es auch wieder etwas Genähtes, diesmal auf der schön gedeckten Ostertafel.
Das Schnittmuster habe ich über meine Lieblingsplattform Pinterest aufgetan. Ihr bekommt es *hier*
Ich finde, die machen sich auch sonst im Frühling noch ganz gut als nette Gesellschaft auf der Fensterbank, Sideboard oder wo auch immer :)




Nun stürze ich mich mal wieder in die Univorbereitungen. Semesterferien ist dieses Jahr wohl nicht.

Grüße,

Das hier gefällt dir vielleicht auch

2 liebe Menschen :)

  1. Die sind ja niedlich! Wenn ich mir nicht fest vorgenommen hätte, keine Stehrumchen mehr zu produzieren, wäre ich jetzt sehr versucht. :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mir auch irgendwann mal vorgenommen, aber diese hier habe ich verschenkt, von daher war das ok :D

      Löschen