Es ist buntes Licht! Was macht es? Es leuchtet bunt! ♥ (RUMS)

April 02, 2015

Ach je, ach weh - wie konnte nur schon wieder so viel Zeit vergehen?
Wie gut, dass ein Blog nicht vertrocknen kann, wenn man ihn nicht gießt. 

Es ist schon spät, aber the best for last oder wie auch immer man zu sagen pflegt :)
Kurzum: Ganz fix steige ich noch bei RUMS mit ein und zwar mit einer tollen neuen Lichterkette. Heute also leider nichts Genähtes :( 

Zur Zeit habe ich, wenn überhaupt, leider wieder nur Zeit für ganz kleine Projekte. Ganz bald wird aber schon wieder Stoff bestellt, denn nach Ostern habe endlich wieder Zeit für Unsinn aller Art!
Vergangenes Wochenende habe ich mir in einem Werksverkauf aber erstmal meine heißersehnte LED-Lichterkette gekauft. Auf der Suche war ich schon länger, aber es war dann doch ein Zufallsfund. 
Ganz fix noch 10 kleine Papiersterne gefaltet
Vorlage *hier* und schon war es passiert.

-> Es leuchtet bunt! <-





Soweit erst einmal von mir und bis ganz bald!

Das hier gefällt dir vielleicht auch

6 liebe Menschen :)

  1. Sehr schönes Zitat xD Hab mich kringelig gelacht. Und natürlich eine schöne Kette. Musste spontan auch noch deine HP Sachen bestaunen- der Rock ist sehr cool! (Und nichts geht über HP)
    Schöner Blog :)
    (Sorry für den leicht unkoordinierten Kommentar..)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich maaag unkoordinierte Kommentare ;) Ich schreibe selbst immer leicht wirr. Danke dir für deine lieben Komplimente! Der Titel musste einfach sein :D

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich danke dir! :) Finde ich auch. Solang es noch kalt ist, brauche ich es kuschelig.

      Löschen
  3. Ich mag natürlich ganz besonders die grünen Sternchen. :)
    Und ich finde es sehr schön, wieder von dir zu lesen. Warst du fleißig über Ostern? :D
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war klar, dass die dir besonders gut gefallen ;)
      Fleißig leider nicht so richtig, außer man zählt Unikram dazu. Den würde ich allerdings lieber verdrängen... ^^

      Grüßchen zurück!

      Löschen