Weihnachtsabschluss (Bilderflut, GESWAPPT, Weihnachtsgeschenke...)

Januar 05, 2015

Halloooo! 
Erst einmal wünsche ich euch noch alles, alles Gute für das neue Jahr. 
Ich hoffe ihr seid gut gestartet und habt einen schönen Abend verbracht, egal wie der ausgesehen hat :)

Um das Thema Weihnachten noch einmal abschließend zu behandeln, zeige ich euch nun erst einmal die Dinge, welche ich für den Adventskalender vom lieben Mondenkind gebastelt/genäht/gebohrt [...] habe. 
Den verpackten Zustand habe ich *hier* ja schon einmal gezeigt.

Leider habe ich nicht von jedem Stück ein einzelnes Bild gemacht, aber ich denke, dass ihr auch so genug erkennen könnt.


Zu sehen sind hier eine selbstgestrickte Socke (dazu gab es natürlich noch eine zweite), Badekugeln, Untersetzer aus dem guten Sauerländer Schiefer, ein Teelicht mit Spitze verziert, Holzknöpfe, Dessert-/Dip-/Häppchenlöffel, Handtaschenorganizer, Taschenbaumler, Tasse mit Deathly Hallows Symbol, Täschchen für den mp3-Player, Lichterkette mit Blümchen aus Kaffeefiltern sowie ein Mühle-Spiel auf einer Holzplatte fürs LARP oder so zum Spaß haben.




Punkt zwei auf der Liste stehen heute die genähten Weihnachtsgeschenke für Familie und Freunde. Dieses Jahr stand im Zeichen der Geschirrhandtücher :p Aber die sind ja auch hübsch und nützlich!


Einkaufstasche zum Rollen - geht immer.


Körnerkissen - geht auch immer.


 

Und besagte Geschirrhandtücher - gehen sowieso immer.



So, das war es dann auch wieder mit Weihnachten für die nächsten paar Monate ;) Freue mich schon auf den Frühling! 

Die guten Vorsätze spare ich mir an dieser Stelle, denn die vom letzten Jahr waren auch nicht von Erfolg gekrönt ;)


Grüßchens,

Das hier gefällt dir vielleicht auch

0 liebe Menschen :)