Geswappt: Harry Potter ♥ (Pic heavy!)

Januar 21, 2015

Endlich ist es wieder so weit, ich präsentiere die Ergebnisse des Harry Potter Swaps im grünen Forum.

Natürlich wurde für diesen Swap kräftig in der Harry Potter Kiste gewühlt und es kamen einige tolle Ideen zusammen.


Als Wichtelgeschenk für die liebe Alphascorpii habe ich mich für ein Tshirt mit Deathly Hallows Symbol aus Bleiche entschieden. Dazu gab es 9 3/4 Ohrringe, eine kleine Eulenpost als Kette sowie einen Teller zum Zaubersprüche lernen. Als kleine Leckerei war ich natürlich bei Weasley's Wizarding Wheezes einkaufen und habe Dementor's Kiss Aways besorgt.
(Freebie von *hier*)




natürlich stilecht verpackt, bevor die Eule auf die Reise geschickt wurde.


Im Gegenzug bekam ich einen tollen Rock mit einem Zitat der bekannten Rowena Ravenclaw, ihrerseits Mitbegründerin von Hogwarts. 
Dazu gab es ebenfalls etwas Leckeres zur Dementoren-Abwehr, ein paar Phönixfedern im Glas und einen süüüüßen Waschbär-Patronus, der schon an meinem Schlüsselbund wohnt.

 

Wit beyond measure is man's greatest treasure.





 Der Swap hat auf jeden Fall riesig viel Spaß gemacht und ich könnte direkt noch einmal. Harry Potter ist einfach meine Liebe.


Grüße,

Das hier gefällt dir vielleicht auch

2 liebe Menschen :)

  1. Und das Wichtelkind sagt an dieser Stelle auch nochmal herzlichen Dank. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll, da hätte ich auch dabei sein müssen, war ich doch schon Fan bevor Band Nr. 3 erschienen ist ^^
    Absolut genial die Sachen <3

    LG
    Carina

    (PS. meld dich bitte bei mir bezüglich Probenähen! ;) )

    AntwortenLöschen