Lebenszeichen zur Adventszeit (Adventskalender-Swap)

Dezember 16, 2014

Halloooo, 
ohne viel Tamtam melde ich mich hier auf meinem kleinen Blog wieder zurück.
In den letzten Wochen war mein Leben nicht wirklich ereignisreich. Genäht habe ich nicht viel, da ich die meiste Zeit bei meinen Eltern verbracht habe und dort keine Nähmaschine habe. Mal ganz davon abgesehen, war ich die meiste Zeit dann doch mit dem Adventskalender aus einem Swap meines Lieblingsforums beschäftigt.

Gewerkelt habe ich für die liebe Mondenkind :) 
 Das Foto habe ich von ihr gemopst, ich finde er sieht toll aus auf der Kommode.
Bilder von dem selbstgemachten Inhalt kommen, wenn alles ausgepackt ist. Möchte ja nicht spoilern.


Ich  bekam ebenfalls einen tollen Kalender gewerkelt:


Dazu wird es ebenfalls nach Weihnachten eine Zusammenfassung des Inhalts in einem extra-Post geben :) Freue mich schon, die ganzen anderen Pakete endlich auf machen zu können.


Bis zum nächsten Mal (was hoffentlich schneller kommt als dieser Post hat auf sich warten lassen), wünsche ich euch eine schöne Adventszeit.



Das hier gefällt dir vielleicht auch

0 liebe Menschen :)