Es weihnachtet bei Fräuleins...

Dezember 25, 2014

Hallo ihr da,

Ich wünsche euch erst einmal frohe Festtage (gehabt zu haben).

Hoffentlich hattet ihr alle ein liebes Christkind und ein paar schöne Stunden unter dem Weihnachtsbaum.
Bei uns gab es wie jedes Jahr reichlich Familie und Essen, vorbei ist das alles auch noch nicht. Macht aber nichts, man hat es ja doch irgendwie gerne.

Zum RUMStag zeige ich euch heute mein selbst genähtes Weihnachtsoutfit.

Den Schnitt für die Hose habt ihr *hier* schon mal gesehen. Den Schnitt für das Oberteil habe ich noch ein wenig optimiert und mit Ärmeln versehen. 
Der goldene Stoff ist wirklich schön. Ganz große Liebe
 Als Accessoires habe ich neben einem Wickelarmband mit Nieten auch noch eine Clutch genäht.
Federn! Ebenfalls ganz viel Liebe. 
Zum Gesamteindruck gab es zur Ausnahme dann mal schwarze Fingernägel ;) Hatte ich lange nicht mehr.
Die Strumpfhose, die ich eigentlich dazu anziehen wollte, ist mir nach Jahren (!) einen Tag vorher beim Stufentreffen der Abistufe kaputt gegangen :(. Karma ist momentan nicht mein Freund.

Nun lasse ich aber mal Bilder sprechen. Leider zu späterer Stunde etwas verschwommen, dafür aber mit meinem neuen Haustier ;)








Liebe Weihnachtsgrüße,

Das hier gefällt dir vielleicht auch

3 liebe Menschen :)

  1. Ein süßes Outfit hast du dir genäht, steht dir prima. Schick auch die Clutch.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sexy die Shorts... echt was besonderes aus dem Stoff... Schaut toll aus mit den blickdichten Strümpfen...

    Einen guten Rutsch wünschen Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen