Sie segelt schon wieder? - RUMS

November 13, 2014

So langsam aber sicher zeichnet sich für meine DIY-Projekte irgendwie eine Linie ab. Früher oder später lande ich bei Tellerröcken, Ankern, blau sowie weiß...
Das sieht aber auch schöööön aus und es ist ja nicht so, dass nicht bereits mindestens zehn weitere Röcke und Dinge mit Ankern auf meiner Liste stehen. Ich bin nicht mehr zu retten.

Diese Woche gibt es also einen Tellerrock MIT Ankern in blau und weiß. Auch noch alles auf einmal.

Achtung Bilderflut ;)
Weil  ich so toll bin und mich so gerne selbst angucke :p

   

   

     

Der schwarze Petti passt zwar nicht ganz dazu und eigentlich ist er auch etwas zu kurz, aber es ist der einzige in meinem Besitz und ebenfalls selbst genäht (habe ich den schon mal gezeigt?). 
Muss mir da wohl auch mal einen weißen schneidern. So ein Pech :D

Der Schnitt ist ein selbst konstruierter Vollkreis, der eigentlich bis über das Knie gehen sollte. Die Idee musste ich aber dank Stoffmangel wieder verwerfen. Aus demselben Grund gab es auch nur einen Gummibund und keinen breiteren Sattel mit Reißverschluss - ok, und weil ich faul war ;)


Schaut wie immer auch bei den anderen Mädels rein, da gehts rund *klick*.



Grüüüüüße,

Das hier gefällt dir vielleicht auch

2 liebe Menschen :)