RUMStag - Streifenhörnchen

Oktober 16, 2014

So langsam aber sicher wird das Suchen nach kostenlosen Schnittmustern im WWW eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.
Die Jagd nach einem schönen Schnitt war erfolgreich und ich habe *diesen* Cardigan mit Wasserfallausschnitt gefunden.

Den Stoff hatte ich vor einiger Zeit, zusammen mit dem *dieser* Hose, aus der Grabbelkiste im Stoffladen gefischt. Er ist leicht durchsichtig und eignete sich somit perfekt für ein Oberteil.
Leider ist mir erst beim Tragen aufgefallen, dass er gerne mal an sich selbst hängen bleibt. Fällt aber nicht weiter auf :) Der Vorteil daran ist aber, dass man den Cardigan so ohne Mühe vorne 'zu kleben' kann :p (siehe Bild 2).
Der Schnitt ist wirklich toll und die Passform aufgrund der Schnitteile vorne wirklich sehr schön. Däumchen nach oben dafür.


Einmal klick und die Bilder werden heute ausnahmsweise mal wieder groß ;)


 


Die anderen Mädels freuen sich wie immer, wenn ihr auch bei ihnen vorbei schaut.


Grüßilettos,

Das hier gefällt dir vielleicht auch

19 liebe Menschen :)

  1. Toller Cardigan, steht dir super!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, auch mit dem Stoff. Solche Stoffe liebe ich, finde sie aber höchst selten.
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war wirklich der klassische Grabbelkisten-Glückstreffer :)

      Löschen
  3. Superschick, dein Cardigan! Und das mit dem "Zusammenkleben" sieht richtig gut aus *gg*

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So kann aus einem 'Unglück' doch noch was Gutes werden ;)

      Löschen
  4. Der Cardigan ist toll geworden, sehr schöne Farbe und der Verschlusseffekt ohne Verschluss ist natürlich nicht zu verachten :-).

    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, vor allem wenn einem im Herbst der Wind um die Ohren pfeift ist das praktisch ;)

      Löschen
  5. Ganz Toll! Steht dir wirklich super und durch deine Stoffauswahl ein echtes Basic Teil.
    Liebste Grüße
    Femi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gelungen, steht dir toll!
    Herzlich
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Der Cardigan-Schnitt steht auch noch auf meiner todo-Liste. ...und deiner ist echt schön geworden...
    Liebe Grüße
    Sandra WiWi your best friend

    AntwortenLöschen
  8. Wow du siehst fantastisch aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! :) Das gebe ich nur immer wieder gerne zurück

      Löschen
  9. sehr schick- der stoff ist perfekt für die leichte weste!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  10. hallo, das ist aber ein toller rums---toller schnitt*** lg barbara

    AntwortenLöschen
  11. Dein Cardigan sieht ganz toll aus und passt dir einfach perfekt ;-)
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Teil. Das Schnittmuster hab ich mir auch schon abgespeichert, aber leider noch nicht genäht. Aber wie es aussieht sollte ich das unbedingt nachholen.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt! :) Der Schnitt ist wirklich sehr schmeichelhaft.

      Löschen