Geswappt: Halloween ☻(pic heavy!)

Oktober 20, 2014

Es ist vollbracht, der Halloween Swap ist abgeschlossen und natürlich ist es wieder an der Zeit die gesammelten Werke von mir und meiner lieben Wichtelmama hier zu präsentieren.

Gewerkelt habe ich ein paar hübsche Sachen, die vor allem der Wohnungsdekoration und der Dekoration seiner selbst dienen sollten. Ursprünglich wollte ich einen Rock nähen, doch da war meine Sorge dann doch zu groß, dass der am Ende nicht passt :( Das hätte ich zu schade gefunden. Mein Wichtelkindchen war scheinbar trotzdem zufrieden :)

Es gab Kekse, eine Fledi-Kerze, eine Zombie-Kette, Raben-Ohrringe, einen Schlüsselanhänger, ein feines Bildchen mit Totenkopf Cameo, dazu eine Jack Kugel zum hängen oder liegen und zu guter letzt noch selbst designte Cupcake-Topper und Konfetti für die wilde Fete.

Klick macht die Bilder groß, ich wollte euch jetzt hier nicht direkt überfluten.




 







Im Gegenzug wurde auch ich bewichtelt und konnte ein paar schöne Sachen auspacken :)

Ein Halloween-Mix'tape' aka. CD (ohne Foto aber dafür trotzdem cool! Gut zum Auto fahren.), leckeres Naschzeug, einen Kürbis-in-der-Dose-züchten für nächstes Jahr, ein Brosche-oder-Haargummi mit Skeletthand, Grüner Glibber alias Pesto, nachtleuchtende Mumien-Ohrringe, ein Kürbiskochbuch (lecker!) und passende Kürbis Kartenhalter aus Fimo, ein Halstuch aus einem tollen Stoff und Mumien-Kerzengläser. Leider ist eines dem Transport zum Opfer gefallen, da ist eine Ecke herausgebrochen. Macht aber nichts, ich finde es ganz ambientig :)


 






Dieser Swap war wieder einmal äußerst erfolgreich.


Ich schwelge noch ein wenig in halloweeniger Vorfreude und stopfe mein Zimmer weiter mit Deko voll ;)

Grüßchen, 

Das hier gefällt dir vielleicht auch

0 liebe Menschen :)