I'm sailing on my loveboat

September 04, 2014

Ihr Lieben, es ist wieder einmal so weit: Der RUMS Donnerstag öffnet seine Pforten und ich bin wieder mittendrin statt nur dabei ;)

Aus der schönen Neuauflage (die schon gar nicht mehr sooo neu ist) des 'Loveboat' Stoffes von Cherry Picking habe ich mir einen Pencilskirt geschustert. Erst hatte ich etwas Sorge, dass es zu kindisch wird, aber ich bin doch ganz zufrieden. 
Kombiniert mit rundum schwarz ist das Röckchen doch ganz brauchbar, oder?

Heute throne stehe ich über dem schönen Sauerland ;)









Wie immer, schaut auch bei den anderen vorbei *klick*

Grüßilettos,

Das hier gefällt dir vielleicht auch

10 liebe Menschen :)

  1. Super schön steht dir total gut ;-)
    Habe mich gleich mal als neuer Leser bei dir eingetragen.
    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbei sehen?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich wunderschön und Du kannst das so gut tragen...

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus und steht Dir auch super....ein schönes Stöffchen!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hach, die lovebötchen.....ist toll geworden und steht dir super ! Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus und mit Schwarz kombiniert ist es wirklich ein toller Hingucker. Hast du den Rock frei Schnauze genäht, oder ein Schnittmuster verwendet?

    LG Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genäht habe ich den Rock frei Schnauze :) Einfach die Taille gemessen, den Popo gemessen und dazu noch unten einmal um die Knie um festzustellen wie schmal er werden darf und das Ganze dann aufgezeichnet. Ich weiß nicht, wie verständlich das jetzt war, aber vielleicht hilft es ja schon ;)

      Löschen
  6. Ohh, der ist ja süß geworden!
    Viele Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Den Stoff mag ich sehr gerne. Dein Rock gefällt mir sehr gut.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß, sieht richtig cool an dir aus!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  9. Der steht Dir prima!
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen