Geswappt: Pinterest

September 06, 2014

Im grünen Forum stand mal wieder ein SWAP an.

Getauscht wurde zum Thema 'Pinterest'.
Ziel des Ganzen war, am Ende ein schönes Paket gebastelt zu haben, was den Vorlieben der Pinterest-Pinnwand entspricht.

Im Vorfeld kommt ihr also hier zu meiner Pinnwand.

Bewichtelt wurde ich von der lieben Moon-Elf aka Selene vom Elfenmond ;)

Gefreut habe ich mich über eine schöne und vor allem große Kosmetiktasche mit Fawkes-Stickerei.


Darin fand ich ein tolles Armband, was perfekt an eine DNA-Doppelhelix erinnert, es ist sogar richtig herum gewunden :D
Unter einem leckeren Peeling aus Zucker, Granatapfel und Olivenöl kam ein kleines Söckchen zum Vorschein. Bevor jetzt noch Gerüchte geschürt werden: HIER der Pin dazu.
Schmücken kann ich mich in Zukunft auch noch mit zwei schönen Haarschleifchen.
Habe versucht dazu ein Tragefoto zu machen, aber nur mit einer Hand lässt es sich schwer frisieren.
Die andere Hand hat nämlich zur Zeit Pause und liegt brav bandagiert neben mir. Artiges Ding.
Im Swap-Päckchen enthalten war auch noch zwei tolle Knöpfe, die aussehen wie Drachenaugen. Da fällt mir sicher was Schönes zu ein :) Der Patch kommt vielleicht auf meine Jeansweste, mal sehen.
Obendrauf gab es noch eine große Tüte Kekse. Mjam.


Danke also nochmals auch an dieser Stelle. Das Täschchen wird demnächst eingerichtet und begleitet mich fortan auf meinen Reisen.


Ich habe natürlich auch wieder etwas gewerkelt, aber in der Eile vergessen Bilder zu machen. Dienen kann ich an dieser Stelle also nur mit einem mäßigen Handybild und den Fotos, die ich der lieben Marylinn (leider meines Wissens nach ohne Blog) gemopst habe.
Von mir gab es eine Umhängetasche mit Tardis-Applikation. Die hat mich einige Nerven und Zeit gekostet, aber ich mag sie sehr gerne. Glück war, dass ich kein Dr. Who Fan bin (Waaas? SKANDAAAL!), sonst wäre die nämlich bei mir geblieben. So eine ordentliche Appli habe ich nämlich noch nie gemacht.
Dazu kamen noch ein Glas mit Lego-Männchen (was leider bei seiner Reise etwas verunfallt ist), ein Bildschirmreiniger-Fuchs und eine Origami-Schmetterling-Haarspange. In dem kleinen Tütchen sind (auf Wunsch) extrascharfe Lakritzbonbons.

Tadaaa:



Die Katze war übrigens nicht mit im Paket ;)


Insgesamt hat mir der Swap wieder einmal richtig viel Spaß gemacht und wie sollte es auch anders sein, habe ich mich schon für den nächsten angemeldet. Halloween steht vor der Tür ;)


Bis demnächst.
Grüße,

Das hier gefällt dir vielleicht auch

3 liebe Menschen :)

  1. Schöne Sachen hast du bekommen, die Kosmetiktasche birgt bestimmt viel Stauraum

    Ich bin Dr.Who Fan und die Tasche OMG die ist der absolute Wahnsinn. Die Arbeit hat sich definitv gelohnt

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich, dass dir die Sachen so gefallen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das liest sich, als wäre deine Hand amputiert! XD
    Schöne Sachen hast du gemacht - und bekommen. Ich persönlich mag den Bildschirmreiniger-Fuchs am liebsten. Der ist so süß!

    AntwortenLöschen