Endlich wieder - Hose macht RUMS! ♥ (pic heavy)

August 28, 2014

Ich habe es geschafft, rollt den roten Teppich aus - ich bin wieder beim RUMS mit dabei!
Ok, wollen wir mal nicht so übertreiben ;)

In den letzten Wochen habe ich nicht einmal die Beiträge der anderen Rumserinnen angeschaut, da habe ich noch einiges nachzuholen.


Letzten Monat habe ich einen schönen Stoff aus der Restekiste im örtlichen Lieblingsstoffladen gefischt, der schrie so laut meinen Namen, das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Neben diesem lauten Geschrei hat er mir noch geflüstert, dass er gerne eine Hose oder ein Kleid werden möchte. Entschieden habe ich mich dann für eine Hose mit Gummibund. Man ist ja praktisch veranlagt, eine Jeggings sozusagen.
Verwendet habe ich dafür den Schnitt Kwik Sew 3807
Gefällt mir, auch wenn er im Schritt ein paar Falten wirft. Das habe ich dann noch nachkorrigiert, aber ganz weg bekomme ich das nicht. Habe ich auch bei Kaufhosen :( 
Egal, Shirt drüber und gut ist.

Gestern schien auch wieder wunderbar die Sonne, sodass ich ein paar nette Fotos für euch machen konnte :)




Heiße Socken ;)



Wie immer, guckt auch bei den anderen Mädels vorbei :)

Grüßchen, 

Das hier gefällt dir vielleicht auch

7 liebe Menschen :)

  1. Richtig toll geworden, besonders mit dem Stoff und den Reißverschlüssen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose sieht toll aus und verbreitet nochmal ein bisschen Frühlingsstimmung - trotz herstlicher Temperaturen. Farben und Muster passen perfekt!
    Lieben Gruß
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich mir auch, passt zwar nicht ganz zum Herbst aber das ist mir in dem Falle ganz egal. Der nächste Frühling kommt bestimmt :D

      Löschen
  3. Sehr sehr genial! Der Stoff hat wirklich deinen Namen geschrien. Toll gemacht.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Den Stoff kenne ich! Den hatte ich auch schon öfter in der Hand :D Aber da war er immer so saumäßig teuer dass ich ihn nicht gekauft habe :) Als Hose macht er sich klasse! Das nächste mal wenn ich ihn sehe nehme ich ihn dann vielleicht doch mit und mach mir auch ne Hose draus :) Sieht nämlich echt klasse aus bei dir! das mit den Falten habe ich auch immer. ich habe letztens gelesen dass man um das wegzubekommen die Form der mittleren Poponaht ändern muss, aber auffallen tut es bei dir nicht :)
    Und tolle Haare! :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe glaube ich für Coupongröße knapp 8€ gezahlt. War echt ein Schnäppchen :D
      Das mit der Naht ist ein guter Tipp, vielleicht werde ich das beim nächsten Mal versuchen :)

      Löschen
  5. Wow, so eine coole Hose. Und die Reißverschlüsse am Bein, toll.

    AntwortenLöschen