Neues Blogdesign und Gequatsche ♥

Juli 09, 2014

Hallo ihr Lieben,

ohje, viel zu lange war ich abstinent was meinen Blog angeht. Immer wieder hat es mit in den Fingern gejuckt aber entweder war das Wetter zu schlecht zum Bilder machen, oder ich hatte keine Zeit :(
Zwischenzeitlich habe ich nämlich meine Bachelorarbeit zu Ende geschrieben und abgegeben. Das erste wichtige Dokument meiner Unilaufbahn, ein bisschen stolz bin ich ja, aber so richtig freuen kann ich mich irgendwie nicht. Zum einen, weil ich noch einen Vortrag darüber (auf Englisch wohlbemerkt!) vor mir habe und zum anderen, weil ich total im Kreis laufe bezüglich der Masterbewerbung. Ich kann mich für keine Uni entscheiden, erfülle teilweise die Anforderungen nicht und irgendwie nagt das total an mir. Irgendwie habe ich mich auch schon damit abgefunden, einfach in meiner aktuellen Studienstadt zu bleiben. Bisher war ich immer der Meinung, dass mir ein Tapetenwechsel mal gut tun würde, aber wie heißt es doch so schön: 
"Never change a running system." 
So schlecht ist es hier ja auch nicht gewesen. Eigentlich.

Im ganzen Masterbewerbungstrubel habe ich dann heute ein neues Blogdesign entworfen. Ich wollte eigentlich was sommerliches, habe mich dann aber doch für eine schlichte Variante entschieden - wie gefällt es euch? 
Ich bin noch unschlüssig, ob es zu mir und den vielen bunten Bildern passt, die ich so poste. Mal sehen wie es läuft :)

Wenn am Dienstag mein Vortrag rum ist, werde ich auch wieder mehr schreiben. Die altbekannten Creadienstage und RUMS-Donnerstage werden dann hoffentlich wieder meine Freunde sein. Ein paar Sachen habe ich auf jeden Fall in petto.


Bis dahin, gehabt euch wohl

Das hier gefällt dir vielleicht auch

0 liebe Menschen :)