Neue Obsession - Mein Filofax ♥

Juni 03, 2014

Vergleichsweise lange habe ich es ausgehalten. Ich habe mich aus tiefstem Inneren gewehrt, wollte nicht mit dem Strom schwimmen. Auf Dauer wurde mir das dann aber doch zu anstrengend und der Konsum hat zugeschlagen.
Zugegeben, Washitapes und Sticker horte ich schon ewig. Meistens, ohne sie auch nur einmal genutzt zu haben. Streichelware, eindeutig. Da sie aber nicht immer nur gestreichelt werden wollten, sondern auch mal für irgendetwas gut sein sollten, habe ich es dann doch getan - Ich habe einen Filofax gekauft. 
Ewig bin ich drumrum geschlichen, dann habe ich zugeschlagen.
Es wurde der Patent Compact in wunderschönem lila. Eigentlich hatte ich mir ja ein mintfarbenes Modell ausgeguckt, das war aber grad leider ausverkauft und ich kann ja so schlecht warten, wenn ich mir einmal was in den Kopf gesetzt habe.

Genug der warmen Worte - hier ist es, mein neues Schätzchen:


 


Haaaaach *seufz*. So viele schöne bunte Farben.
Die Kalenderseiten zu verzieren ist eine wunderbare Beschäftigung, wenn man das Bedürfnis hat, abends nochmal schnell was zu basteln.

Ich gehe dann das gute Stück mal weiter anschmachten...


Grüßchen,

Das hier gefällt dir vielleicht auch

0 liebe Menschen :)