Wachstuch-Restekiste ♥ tischdecke-net.de

Mai 28, 2014

Auch ich habe nicht widerstehen können und habe mir eine schöne Wachstuch-Restekiste von tischdecke-net.de geordert.
Meine erste Blog-Aktion, yay!

Das ganze gab es kostenlos und ich konnte es kaum erwarten zu sehen, was sich darin befindet. Ehrlich gesagt habe ich größtenteils mit hässlichen Oma-Mustern gerechnet oder viel zu kleinen Fitzelchen mit denen kein Mensch etwas anfangen kann.

Dank Basti (DANKE! Unbekannterweise ;) ) wurde ich eines Besseren belehrt. 


Neben einer schönen Plastik-Dunstwolke die schnell verflogen ist, kamen ein paar sehr schöne Reste aus der Kiste. Teilweise sogar richtig groß, sodass man sie sogar komplett als Tischdecke für ein kleines Tischchen benutzen kann.
Es sind wirklich auch einige moderne Muster dabei, wie z.B. silber in Spiegeloptik oder Bonbonrosa. Auch die bunten Vögel haben es mir angetan.


Mit dem ganzen Kram kann ich wirklich so einiges anstellen. Beautycases, Tischsets, Patchwork-Täschchen, Umhängetaschen...
Die Qualität der einzelnen Stücke ist (bis auf den Geruch) wirklich gut und ganz anders als das feste Wachstuch, was man sonst manchmal im Laden oder im Netz bekommt. Ich würde also auch getrost so mal dort im Shop bestellen. 

Eine Sache habe ich auch schon gewerkelt - es wurde ein kleines Ausgehtäschchen. Der KamSnap Verschluss fehlt noch, aber ich habe es einfach mal so abgelichtet.




So, genug die Werbetrommel gerührt für heute ;) Wenn ihr selbst einen eigenen Blog betreibt und Lust auf ein paar Reste habt, könnt ihr auch ja auch mal vertrauensvoll an das Team von tischdecke-net.de wenden.

Grüßchen,

Das hier gefällt dir vielleicht auch

2 liebe Menschen :)

  1. wow, ganz tolle Sückchen,
    das Täschchen mit der Schnürung find ich auch Klasse.
    Ich hab ja auch schon vor einiger Zeit angefragt.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir hat es auch etwas gedauert, bis die sich gemeldet haben. Sicher fast ein halbes Jahr, wenn nicht gar länger. So genau weiß ich das auch gar nicht mehr...

      Löschen