Pünktchen, Pünktchen, nochmehr Pünktchen - RUMS

Mai 22, 2014

Es ist Donnerstag und was heißt das? Genau - Zeit für RUMS!

Diese Woche präsentiere ich euch nach meinem Lieblingstellerrockschnitt (nämlich ein bisschen Highwaist) eine neue Sailorgirl-Minnie Maus Variante.
Der Stoff ist mal wieder vom Stoffmarkt - ich nehme an Viskosejersey. Er fällt wunderschön, aber genauso schön knittert er auch. Da kann man gar nicht oft genug bügeln :D

  


Dieses Mal war ich wohl ein bisschen albern unterwegs, mit Mini-Handtasche :D Passte aber so gut von der Farbe her und überhaupt...Quatsch muss auch mal sein ;)
Was ich mich allerdings noch frage ist, wo auf einmal die langen Haare herkommen? Sind wohl klammheimlich einfach so gewachsen. Zeit mal wieder beim Friseur vorbeizuschauen.


Wie immer -> Klickt bei RUMS vorbei - die anderen Mädels freuen sich auf euren Besuch.

EDIT: Spontan schaue ich auch noch bei der Polka-Dot-Party vorbei :)


Grüßchen.

Das hier gefällt dir vielleicht auch

14 liebe Menschen :)

  1. Der Rock ist ja toll.
    Du siehst mit deinem Rock und der Handtasche richtig niedlich aus ;)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind echt witzig und der Rock sieht süß aus und steht dir richtig gut.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Rock!!! :-)
    Ich wollte mich demnächst auch mal ausprobieren und einen Rock nähen, aber ich glaube, dafür muss ich vorher noch ein bisschen üben. ;-)
    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur zu! Einen Rock zu nähen ist wirklich nicht schwer :) Meiner besteht aus einem 3/4 Teller in zwei Hälften geteilt und oben einfach einen Gummibund angenäht. Das schaffst du bestimmt auch!

      Löschen
  4. Dein Röckchen schaut echt toll aus! Und beim fotografieren hattest du scheinbar viel Spaß :)
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Schicker Rock, und du strahlst so viel Freude auf dem Foto aus!

    AntwortenLöschen
  6. Ooooooo und uiiiiiiii wie süüüüß! Und das Täschle.....seufz....grandios und das sieht alles so toll aus! Wow! Wunderschön! Sternbien grüßt Dich :-)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß und sehr mädchenhaft. Toll!!!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Supersüß dein Röckchen! :)

    Mit dem Pünktchen-Stoff kannst du auch gerne meine neue Link-Party besuchen:

    Polka Dot Party

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  9. So einen tollen Rock will ich auch, der ist ja mega ;-)
    liebe grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Sehr chic! rot-weiß-gepunktet: voll mein Ding!
    ♥-liche Grüße von Annika

    AntwortenLöschen
  11. Danke euch allen für die lieben Kommentare :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh, den find ich ja toll! So einen brauch ich unbedingt auch noch für den Sommer.
    LG
    ella

    AntwortenLöschen