Müller-Box die Zweite (Pic heavy!)

Mai 07, 2014

Das Glück war dem Herrn Fräulein dieses mal hold und er bekam die Müller-Box. 
Ich habe ihm versprochen, dass er sie ruhig behalten kann, wenn was Schönes für ihn dabei ist - war wohl nicht so, also konnte ich sie haben :D. Die 5€ musste ich dann auch noch an ihn abdrücken. Gemein.

Trotzdem habe ich mich natürlich gefreut, denn der Inhalt war dieses Mal auch richtig klasse. Die letzte Box könnt ihr euch *hier* nochmal anschauen.

Falls jemand noch nicht gespoilert werden möchte, einfach nicht weiterlesen ;) Alle anderen können unten auf "Weiterlesen" klicken.

Diesmal in schönem Frühlingsgrün



Putziger Duft, riecht ein wenig süß und pudrig. Leicht und gut für den Frühling - I like!


Lidschattenpalette in goldigen Tönen, teils mit grobem Glitzer, das steht mir nicht so gut. Die Farbe ganz links sowie die ganz rechts scheinen aber tragbar.

Waterproof Mascara, perfekt für heiße Tage. Wird getestet!

Mein Favorit! Hammergeile Farbe, wird beschrieben als Mischung aus Koralle und Pink, die fast jedem Hauttyp steht. Ich war erst skeptisch, aber es ist wirklich so. Obwohl es so orange aussieht steht mir die Farbe tatsächlich ziemlich gut! Die Konsistenz ist auch klasse und der Lippenstift hält auch ein Getränk gut aus. Ziel erreicht, mich haben sie damit erwischt. Mehr davon.
Nichts besonderes, einfach schimmernder Lipgloss mit mittelmäßiger Haltbarkeit - dafür aber nicht klebrig.

Ich finde die beiden sind ein ganz schönes Paar. Der Lippenstift ist 'inecht' noch ein bisschen, na was eigentlich. Pinker? Orangener? Ich kann es nichtmal sagen...


Diese Box bekommt von mir heute 4 von 5 Waschbären. Die Lidschatten finde ich nicht ganz so toll, aufgrund von Farbe und Pigmentierung. Den Nagellack habe ich in ähnlicher Form auch schon, aber dafür kann ja keiner was, wird noch ausgiebig getestet. Vielleicht ist die Farbe ja doch irgendwie anders, dann darf er bei mir bleiben :p Gewusst wie.
Alle anderen Produkte sind ein Volltreffer.

Juhu!







Soderle, das war es mal wieder.

Liebste Grüßchen,

Das hier gefällt dir vielleicht auch

1 liebe Menschen :)

  1. Toller Post:) Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen & finde ihn einfach spitze, weiter so.
    Viel Spaß mit deiner box:)

    Gruß, Melli
    Schau gerne mal bei mir vorbei: http://meinlebenschreibtgeschichte.blogspot.de/

    AntwortenLöschen