Mehr Leggings - RUMS

Mai 15, 2014

Offensichtlich bin ich zur Zeit irgendwie dem Leggings Wahn verfallen. Die Teilchen sind aber auch so bequem und richtig schnell genäht. Dank meiner neuen Overlock sogar noch schneller, wobei das heutige Modell noch unter meiner normalen Nähmaschine hervorgekrochen ist.
Der Stoff stammt auch vom Stoffmarkt, den ich vor einigen Wochen besucht habe.
Obwohl er so viel orange in sich hat, hat er mich trotzdem sofort angesprochen und ich habe mich verlieeebt. 

Ebenfalls nach dem CUT Schnittmuster ist also eine weitere und mit Sicherheit auch nicht die letzte Leggings entstanden. Man Ich kann nie genug davon haben.

Von dem Stoff blieb noch so viel übrig, dass ich mir noch ein feines Röckchen genäht habe. Das zeige ich aber ein anderes Mal. Den Stoff muss man in feinen Dosen genießen ;) Jetzt ist sogar immer noch ein Stückchen übrig. Das reicht vielleicht noch für ein paar Ärmelchen für irgendwas. 

    

Nein, nein - das Oberteil ist nicht zu eng ;)


Wie immer - schaut auch bei den anderen Beiträgen vorbei: *Klick*


Liebe Grüßchen,

Das hier gefällt dir vielleicht auch

4 liebe Menschen :)

  1. Wow, die Leggins sind klasse. Ich hab den Schnitt hier schon seit ewig liegen, ich muß wohl doch mal ran da. Steht dir hervorragend, der fröhliche Ringel.

    Viele Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Sieht Klasse aus, gerade das Ringelmuster ist herrlich.
    Ganz liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Total schön - und dann sogar noch perfekt gleichmäßigen Musterverlauf! Respekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Das habe ich mir wirklich vorgenommen, und es hat auch noch geklappt! Schön, dass es auffällt :)

      Löschen