Leotop am RUMStag

Mai 29, 2014

Es ist wieder so weit - RUMStaaaag!

Heute gibt es die kleine Schwester zu meiner Leobluse.
Ein ähnlicher Schnitt kursiert ja zur Zeit im DIY-Web - ich habe mir mein Modell einfach selbst erstellt. Zwei Rechtecke, an den oberen Ecken für den Hals- bzw. Armausschnitt mit einem Teller konkav abgerundet, zusammengefummelt und fertig ist ein locker-flockiges Sommertop. Wirklich sehr schön luftig für die heißen Tage.

Nun wie immer ein paar Bilder. Damit es nicht so dunkel ist habe ich sie mit meinen leuchte-Beinchen ausgeleuchtet ;)

  


Das Wetter ist zwar heute nicht so klasse, dafür bietet es sich dann an auch bei den anderen tollen Beiträgen vorbeizuschauen. *klick*

Grüßchen,

Das hier gefällt dir vielleicht auch

5 liebe Menschen :)

  1. Total schön! Ich habe heute auch so ein Top an. Auch selbstgebastelt.
    Lieben Gruß, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön das Shirt!
    Hast du Baumwolle oder Jersey genommen?

    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ganz leichte Baumwolle. Schätze ein Blusenstoff :)

      Löschen
  3. Steht Dir super! Und die Farbe find ich klasse! Ich bleib auch gleich als neuer Leser da!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Super schön dein Top!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen