Chevron-Leggins am RUMSTag

Mai 08, 2014

Ja, es ist wieder RUMStag und ich bin voll dabei.

Diese Woche gibt es eine Leggings nach dem kostenlosen Schnittmuster des Cut-Magazins.
Ich war ja erst skeptisch bezüglich der Passform und meiner Statur, aber es passt doch alles recht gut. Das Bündchen sitzt allerdings ein wenig zu hoch, das werde ich bei den nächsten Modellen beachten müssen, denn da können locker 8cm runter.
Klein sein hat aber auch Vorteile. 1m Stoff reicht dann easy aus :D
Das Stöfflein hier habe ich auf dem deutsch-holländischen Stoff- und Tuchmarkt ergattern können. Mit 16€/m kein Schnäppchen aber dafür gute, bewährte Swafing Qualität und weit und breit auch der einzige Stoff mit dem Muster, kann man das glauben? Ist doch jetzt angeblich voll angesagt?
Habe immer nicht eingesehen so viel Geld für Stoff auszugeben, aber es lohnt wohl doch.

So, Vorgeplänkel Ende - her mit den Fotos.

 

Ja, es zieht Fusseln an :D

Manche von euch mögen jetzt aufschreien:"LEGGINGS SIND KEINE HOSEN!" 
Normalerweise bin ich auch der Meinung, dass man da richtig was drüber tragen sollte. 
In diesem Falle fällt es aber mMn garnicht so negativ auf und immerhin ist der Pöppes bedeckt :D 
Ich denke trotzdem, dass ich mir dazu noch ein längeres WalleWalle-Top werkeln werde. Fürs Wohlfühl-Gefühl.

Schaut wie immer auch bei den anderen Rumserinnen vorbei.

Grüßchen,

Das hier gefällt dir vielleicht auch

8 liebe Menschen :)

  1. Cool so eine habe ich auch und ich liebe sie ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Deine Leggins gefällt mir richtig gut und das Schnittmuster habe ich auch schon eine Weile und jetzt, nach dem ich deine gesehen habe, werde ich mir bestimmt auch eine nähen. :)
    Danke für den Tipp mit dem Bündchen ;)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Leggings toll. Und das Stöffchen erst.
    Und wow, nur 1m Stoffverbrauch, das ist ja Spitze :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Genau den Stoff hatte ich auch für eine Leggins im Kopf! War mir aber unsicher und hab mich nicht getraut. Du zeigt mir jetzt: ja das sieht super aus!!! :)
    Und durch das Muster sieht es wirklich sehr nach richtiger Hose aus ;)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hervorragend!!! Ja, Chevron ist wieder modern. Ich liebe dieses Muster aus. Super Leggings!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Doch, diese Leggins ist eine Hose. Sieht zumindest so aus!
    Die Farben sidn toll und sie steht dir ganz wunderbar!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Voll cool ! Echt ganz toll!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Und wie der Stoff "in" ist... deine Leggings ist der Hammer!!!
    Du siehst toll aus darin, und da muss nichts walle-walle drüber - bei deiner Figur!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen