Basteln für die Mama ~ Creadienstag

Mai 13, 2014

Vergangenen Sonntag war er wieder, der Muttertag. 
Für manche eine absolut blöde Erfindung, ähnlich wie der Valentinstag. Ich finde aber, dass es ruhig mal einen Tag für die Mamas auf dieser Welt geben kann. Klar, man kann den Müttern auch an jedem beliebigen Tag Geschenke oder sonstige Nettigkeiten entgegen bringen, aber ein Tag macht es doch spezieller, so wie Geburtstag.
Aha, ist das so? Blabla.


Sei es drum, ich habe gebastelt. Zwar nur eine Kleinigkeit, dafür aber mit eeeechtem Schiefer aus dem Sauerland - frisch gesammelt ;) Wenn das mal nichts ist worüber man sich freuen kann.



  


Für das klein hauen der Fliesen hatte ich dieses Mal jedoch schlagkräftige haha Unterstützung. Puddingärmchen und genug Gejammer lassen grüßen ;)

Das ist also mein heutiger Beitrag zum Creadienstag. Klickt euch mal rein, es gibt viel zu sehen.


Grüßchen,

Das hier gefällt dir vielleicht auch

0 liebe Menschen :)