Tellerröckchen flieeeeg!

April 17, 2014

Es RUMSt mal wieder hier auf meinem Blog.
Mit der tollen Resonanz zur letzten Woche hätte ich nie im Leben gerechnet, danke dafür! :)

Diese Woche gibt es nichts wahnsinnig Besonderes, 'nur' einen kleinen Tellerrock fürs Fräulein.
Bei der Farbe war ich erst sehr skeptisch, aber nun gefällt sie mir doch sehr gut und mit der tollen Flieger-Kette aus einem grünes-Forum-Wanderpaket finde ich das Röckchen doch sehr kleidsam.


Sieht von hinten erstaunlicherweise aus wie von vorne ;) 


Lässt sich auch gut in die Ferne blicken damit.

Ich brauche fürs Frühjahr definitiv noch mehr Tellerröcke, davon habe ich ja noch nicht achzigtausend genug. Zumindest nicht aus Jersey ;)

Stöbert doch wie immer auch bei den anderen Rumserinnen *hier* 


Ich wünsche euch einen sonnigen Tag. Wenn nicht draußen, dann wenigstens in eurem hübschen Köpfchen!

Das hier gefällt dir vielleicht auch

6 liebe Menschen :)

  1. Obwohl der Rock "nur" ein Tellerrock und schlicht ist, gefällt mir das super, vor allem in der Kombination mit dem Top und der Kette. Die Farbe vom Rock steht dir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Der RUMS führte mich zu dir!
    Zucker Teilchen hast du da gezaubert! Ich liebe Telleröcke <3

    AntwortenLöschen
  3. Super süß auch heute, vielleicht diesen Schnitt in Marine mit weißen Punkten oder rot mit weißen Punkten? Ganz liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gekauft! ;) Ein roter Stoff mit weißen Punkten wartet frisch gewaschen auf seine weitere Bestimmung.

      Löschen
  4. Ein ganz tolles Tellröckchen liebes Fräulein!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus. Nach so einem farbigen Jersey suche ich schon recht lange.

    Kommt der ohne Reißverschluss und nur mit Gummiband aus?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen