Schiff ahoi!

April 10, 2014

Ich finde der Titel passt heute irgendwie.

Zu zeigen habe ich eine Hose, die ich im Schweiße meines Angesichts zusammengeschustert habe. 
Verwendet habe ich dafür *diese* Grundlage. Da das Schnittmuster aber leider nur in einer Größe vorgegeben ist und für meine Figur auch so garnicht passend war, habe ich ziemlich viel daran herumgepfuscht. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, dafür dass ich teilweise absolut im Dunkeln gestochert habe. Ein bisschen Glück muss auch mal dabei sein ;)

Tada.

    


Da bald Stoffmarkt ist, hoffe ich, dass mir dort vielleicht noch ein schöner Stoff über den Weg läuft, der auch so eine Hose werden möchte.

Wie immer ab zu RUMS am Donnerstag. Viel Spaß auch beim stöbern auf den anderen tollen Blogs!

Grüßlis,

Das hier gefällt dir vielleicht auch

25 liebe Menschen :)

  1. Wow, da hat sich das "rumstochern" aber mal gelohnt!
    Sitzt perfekt, und du siehst wirklich schick und total hübsch aus...
    Bleibt nur zu sagen "Schiff ahoi" :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose sieht so was von cool aus, du kannst die aber auch sehr gut tragen :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ui, sehr schick geworden! Und steht dir klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Boohhhaaa die Hose ist der Knaller. Da kann man wirklich nicht von Pfusch reden! Super Klasse!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh ich glaub ich Fall um! Bist du eine Süße und so eine Süße Hose und überhaupt! Ich bin total begeistert! Dir einen wunderschönen Tag.... Sternbien Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. wow wie genial :-0
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
  7. Total schick, da kannst Du aber zufrieden sein!

    LG,
    Annie

    AntwortenLöschen
  8. Super im trüben gestochert!
    Ahoi sieht super aus!

    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de
    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.

    AntwortenLöschen
  9. Das Höschen ist der Burner! Absolut klasse!!!!!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  10. die hose ist der aboslute hammer der schnitt und mit den weißen einfassungen und dem blauen stoff - ein traum
    <3
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  11. Das hast Du richtig gut gemacht! Auf Verdacht einen Volltreffer gelandet. Herzlichen Glückwunsch ;-)) Sitzt perfekt und steht Dir jungem Hüpfer sehr gut.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. oh die Hose ist ja ganz zauberhaft hübsch geworden und sieht total klasse an dir aus. ja solche projekte wo man viel pfuschen muss kommen mir bekannt vor ;-)

    liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  13. Das Schnittmuster gucke ich mir doch direkt mal an, deine Hose gefällt mir nämlich wirklich sehr! :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. So eine tolle Hose. Steht Dir perfekt, LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. Deine Hose gefällt mir richtig, richtig gut. Da muss ich wohl mal das Schnittmuster schauen gehen.

    Liebe Grüße Julchen

    AntwortenLöschen
  16. Sehr sehr cool! Gefällt mir gut dein Bastelwerk;)
    LG, Filia

    AntwortenLöschen
  17. Wow!!! Der Hammer! Sieht klasse aus!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  18. Die ist sehr schön geworden ;)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Sehr sehr cool. Respekt für den selber erstellen Schnitt. :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  20. Wow, die Hose ist echt ein Kracher. *auchhabenwill*

    AntwortenLöschen
  21. Wow!! die sieht echt klasse aus!! Vor allem sie steht dir sehr sehr gut. Die Kombination mit dem weißen T-Shirt finde ich echt schön!!

    AntwortenLöschen