Osterkörbchen ♥ - Hasenparade Teil IV

April 15, 2014

Zum 'Finale' meiner kleinen Osterserie habe ich lange hin und her überlegt, was ich denn am Liebsten noch zeigen möchte. Ideen habe ich immer noch genug, da fällt die Entscheidung nicht unbedingt leicht.

Entschieden habe ich mich dann doch nochmal für eine Papierbastelei, getarnt als kleines last Minute Mitbringsel. 

Diese putzigen Osterkörbchen sind dann also aus doppelseitig bedrucktem Tonkarton entstanden. Ich finde die Blumen so schön, passen ganz toll in den Frühling.
Zugegebenermaßen konnte ich mich mit Papier noch nie so gut anfreunden. Karten kann ich immer noch keine basteln, aber sowas sollte ich doch öfter mal versuchen.
Eigenlob stinkt!




 Gefüllt mit allem was Freude macht. Leider hatte ich noch kein gefärbtes Ei ;) Karlotta ist dann nachher doch noch auf meinem Brötchen gelandet...

So sieht meine Vorlage für das Schächtelchen aus. Die kleinen Seiten sind 3cm hoch, habe ich vergessen einzuzeichnen. Für das Körbchen ohne Henkel habe ich die langen Seiten einfach einmal nach innen umgeschlagen.
Für alle die möchten, *hier* nochmal mein Hasen-Freebie.
1,2,3 sind die Beiträge der letzten Wochen.

Schaut doch bitte auch nochmal beim Creadienstag von dieser Woche vorbei!

Ansonsten wünsche ich euch ein paar schöne Ostertage und ich hoffe, dass ich den ein oder anderen mit meinen kleinen Werken irgendwie inspirieren konnte.

Grüßchen,

Das hier gefällt dir vielleicht auch

0 liebe Menschen :)