Hasenparade Teil II ~ MugRug und Easter Freebie

April 01, 2014

Letzte Woche habe ich es schon angedroht - bis Ostern teile ich am Creadienstag verschiedene Werke mit euch, alle basierend auf der gleichen hasigen Schablone.

Genau diese stelle ich euch heute, auf Wunsch einiger Leute, als Freebie zum Download als PDF bereit - falls das nicht funktionieren sollte, schnell Bescheid sagen. Ich habe mit die größte Mühe gegeben, dass es schön aussieht, aber selbst eine einfache Zeichnung zu digitalisieren ist nicht so einfach wie gedacht.
Ich denke aber, dass sie doch ihren Zweck gut erfüllt :)

Nun kommen wir zu meiner Idee von dieser Woche. "Gewagt" habe ich mich an MugRugs mit zwei verschiedenen Größen der kleinen Hoppelhäschen.
Der schwarz-weiße gefällt mir wesentlich besser, einfach deswegen weil Schrägband annähen nicht meine Paradedisziplin ist und zudem das Band auch noch gut 1cm (NUR EINEN VERMALEDEITEN ZENTIMETER!) zu kurz gewesen ist...Das ist Karma. Es sieht einfach immer schief aus, vielleicht weil ich es dann immer so eilig habe fertig zu werden. Hm. :D

Wie immer gibts an dieser Stelle ein paar Bilderchen für euch.

Sieht echt doof aus mit dem Schrägband, vielleicht verstürze ich den doch noch...


Ein bisschen Nähmalen habe ich auch versucht, aber mein Ordnungszwang kommt immer noch durch. Die Linien sind einfach noch zu geordnet ;)





Man beachte die schiefe Zwillingsnaht...wieder dem "Schnell,Schnell!"-Modus geschuldet :( Aber Kakaotasse drauf, dann fällts im Gedränge nichtmehr auf ;)


Mit einem Klick geht es hier zu den anderen Beiträgen am heutigen Creadienstag.


Sonnige Grüße,

Das hier gefällt dir vielleicht auch

3 liebe Menschen :)

  1. Besonders die schwarz-weiß Variante finde ich so hübsch...
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß.... Der schwarz-weiße MugRug gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Supersüsse Hasenparade :0) die zwei gestreiften finde ich besonders hübsch... Dein Freebie habe ich mir direkt gespeichert ;0) Vielen Dank dafür und liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen