Geswappt: Wundertüten

April 28, 2014

Es war mal wieder so weit und ich konnte nicht nein sagen. Im grünen Forum fand wieder ein Wundertüten-Swap statt. Das ist aber auch immer so verlockend...

Dieses Mal hat es wieder richtig viel Spaß gemacht zu werkeln, denn ich habe viele schöne neue Dinge ausprobiert, aber seht selbst.


Der kleine Freund hier hat im Paket brav auf die Wundertüte aufgepasst

Einen Garnrollenhalter aus Holz gab es dazu :)
Ein feines geflochtenes Armband, schlicht in bordeaux/schwarz
Ohrringe mit Nagellack-Cabochons und Wassermelonen-Haarspange

Gebatiktes Halstuch

Und weil es so schön ist noch ein Gruppenbild :)
Dazu gab es noch Schokolade mit Einhorn drauf, denn Einhörner gehen immer :D Ein bisschen 'Spiel' darf in einer Wundertüte natürlich auch nicht fehlen, also habe ich noch Iron Man Seifenblasen dazu gepackt. Jeder mag Iron Man ;)


Leer ausgegangen bin ich natürlich auch nicht.

Aus dem Paketchen kam mir ein kleiner Lack-Waschbär entgegen, den Bauch voll mit allerhand schönen  Dingen. Ich habe es leider noch nicht geschafft Einzelfotos zu machen. Ich schäme mich zutiefst.

 

Die tollen Topflappen hängen schon brav in der Küche und sind voll im Einsatz. Man beachte auch den dezent angeknabberten Keks *hust* Keine Ahnung, wie das nur passieren konnte.
Die kleinen Schleifchen sind Haarspangen, die sich auch prima als Brosche eignen. Dazu gab es noch ein schönes Armband, aber ich glaube mein Favorit ist eindeutig die kleine Monstertasche :D

Die Sucht nach weiteren Swaps ist immer noch ungebrochen. Der nächste kommt also bestimmt ;)


Bis dahin, Grüßlis

Das hier gefällt dir vielleicht auch

5 liebe Menschen :)

  1. Oh mein Gott. Das Einhorn! Wah, wie hast du das gemacht? :D Ich brauch auch so eins!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, es ist so niedlich! Ich habe gehäkelt nach dieser Anleitung: http://littleyarnfriends.com/post/24411665124/crochet-pattern-lil-baby-unicorn :)

      Löschen
    2. Danke :) Was nimmt man für so Tierchen am Besten? Baumwollgarn?

      Löschen
    3. Ja, ich habe Baumwollgarn genommen :) Das fusselt nicht so. Stärke 3,5-4 mit einer 3,5er Nadel gehäkelt.

      Löschen
  2. Klasse, so viele schöne Sachen,
    das Einhorn ist wirklich der Hammer.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen