Nach müde kommt blöd

März 10, 2014

und Sonne macht albern!

Das schöne Wetter ist am Wochenende natürlich auch nicht an mir vorbei gegangen.
Nach viel zu wenig Stunden Schlaf (aaaaah, Bachelorarbeit!!!) und ein wenig Quengelei habe ich mich dann doch noch aufraffen können am Samstag meinen Körper an die frische Luft zu schaffen.

Die Fotos sind Zeuge eines kleinen Ausflugs, der definitiv müde und albern zugleich gewesen ist.
Aaaaber, ich mag das Outfit so gerne :D

   

   

weil ich so schön bin, so schlau bin, so schlank und rank...*flöt*


Genug Selbstbeweihräucherung für heute.
Ich überlege mir allenfalls noch, welche Osterbasteleien ich hier auf meinem Blog noch verbrechen könnte, um die Bastel-Blogosphäre ein wenig zu bereichern ;)


Adios muchachos!


Das hier gefällt dir vielleicht auch

1 liebe Menschen :)

  1. This outfit is super cute! I like your bag and bottoms the most <3 Heeey, did you know that there is a big blog exhange program where you can go to another country? Let's try that both ^^

    Xx, Michi
    hautemenot.blogspot.com

    AntwortenLöschen