Kitsch^10

März 01, 2014

Ich konnte nicht daran vorbeigehen...wirklich, es ging nicht!

Obwohl ich keinen Kaffee und nur sehr selten Tee trinke, musste ich diese schönen Stücke einfach mitnehmen, als sie mich im Laden vom Regal aus anfunkelten. Die spontane Schockstarre bezüglich der möglichen Kosten zeigte sich als unbegründet. Für die drei Teilchen habe ich grad mal 25 Teuros auf den Zahltresen legen müssen - juhu! Frau ist glücklich. 
Leider kommt das Set in meiner momentanen Wohnung im dunklen Flur nicht wirklich zur Geltung, ich hoffe irgendwann darf es an einem schöneren Platz hausen.
Um das zu übertünchen habe ich mit Mini-Cupcakes dekoriert. Hilft ein bisschen gegen die grauselige Wandfarbe ;)





Gold und Hirsche und aaaaah! Mehr davon!
Im Laden stand noch ein Stövchen, das aussah wie ein Lagerfeuer. Irgendwie lässt mich das auch nicht los, leider war das aber dann doch deutlich über meinem Budget, man wird sehen. Vielleicht steht es ja eines Tages noch dort um von MIR gekauft zu werden. 


Bis dahin himmele ich einfach weiter das kleine Set an. 








Das hier gefällt dir vielleicht auch

0 liebe Menschen :)