Joana feat. Hanseherz

März 27, 2014

Jaaa ihr Lieben, es ist wieder soweit. Donnerstag ist RUMS-Tag.

Heute mit meinem fast-schon-Lieblingsschnitt: Farbenmix' bzw. Jolijous Joana.
Die Ärmel und das untere Bündchen sind aus wunderbar zartlilanem Hanseherz von Alles für Selbermacher geklöppelt.
An diesem Stoff konnte ich nicht vorbeigehen (wen wunderts? Mich nicht.) und musste einfach ein Meterchen bestellen. Da für das bisschen Akzent aber nur ein My-chen an Stoff geopfert werden musste, liegt jetzt noch eine Menge davon bei mir im Schränkchen und ich weiß nun nichts damit anzufangen. Einen Rock vielleicht, oder doch noch ein Shirt? Kleidchen wäre doch auch schick? Mal sehen...

Nun an dieser Stelle aber erstmal die aktuellen (ein bisschen durch grippalen Infekt lädierten) Joana Bilder.





Das nächste Mal kommen wieder ein paar schönere Fotos, vielleicht sogar mit ein wenig Sonne und ohne RudolphdasrotnasigeRentier-Nase.

Bis der große himmlische Feuerball wieder schön leuchtet, wünsche ich euch ein paar angenehme Stunden :)



Liebste Grüßchen,


Wer sich übrigens über die Frisur wundert, so fancy trage ich meine Haare zum Autofahren ;)

Das hier gefällt dir vielleicht auch

7 liebe Menschen :)

  1. Sehr schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Die Joana gefällt mir richtig gut. Ich mag den Stoff auch sehr gerne.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Super!!! Die Akzente aus den Hanseherzen sind toll! :)
    Bin gespannt was du aus dem Rest zauberst!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine richtig tolle Joana!
    Viele Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt toll aus!!!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  6. das ist ein ganz tolles rums:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  7. In den Stoff könnte ich mich auch verlieben :P
    richtig schön geworden die Kombi :)
    schöne Grüße
    Igi

    AntwortenLöschen